Jugendsozialarbeiter/in für die Grund- und Mittelschule

Freising

Organisation / Verwaltung

Behörden

Freising

Jugendsozialarbeiter/in für die Grund- und Mittelschule Landratsamt Freising Freising Beratung und Begleitung von Schülerinnen und Schülern in Problemsituationen: Beratungsgespräche mit Schülerinnen und Schülern, Beratungsgespräche mit Eltern bzw. mit den Personensorgeberechtigten; Einzelfallhilfe und Krisenintervention.

Das - Amt Für Jugend Und Familie - Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Jugendsozialarbeiter/in Für Die Grund- Und Mittelschule Eching Das Arbeitsfeld Umfasst Folgende Aufgabenbereiche: Beratung Und Begleitung Von Schülerinnen Und Schülern In Problemsituationen: Beratungsgespräche Mit Schülerinnen Und Schülern Beratungsgespräche Mit Eltern Bzw Mit Den Personensorgeberechtigten Einzelfallhilfe Und Krisenintervention Sozialpädagogische Gruppenarbeit Konzipierung Und Durchführung Von Projekten Klassenbezogene Sozialtrainings Konzipierung Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Projekten Konzeptionelle Arbeit - Evaluation: Erarbeitung Von Konzepten Für Die Arbeit An Der Schule Mitarbeit Bei Der Fortschreibung Des Gesamt-konzeptes Für Jugendsozialarbeit An Schulen Im Landkreis Evaluation Der Eigenen Arbeit öffentlichkeitsarbeit: Erstellen Und Präsentieren Der Jahresberichte Erstellen Von Faltblättern Ausschreibungen Pressearbeit Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe S12 Tvöd Für Die Tätigkeit In Der Jugendsozialarbeit An Schulen Ist Der Führerschein Klasse B Erforderlich Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Innovative Und Eigenständige Tätigkeit Reizt Sie über Ein Abgeschlossenes Sozialpädagogisches Studium Und über Berufserfahrung Verfügen Und Gerne Mit Unterschiedlichen Professionen Zusammenarbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Bis Spätestens 12 Mai 2016 An Das Personalamt Postfach 1643 85316 Richten Online-bewerbungen Bitte An Bewerbung@kreis-fsde Senden Für Fragen Stehen Ihnen Die Personalstelle Frau Bucksch Tel: 08161 600-198 Und Die Sachgebietsleitung Frau Huber Tel: 08161 600-228 Zur Verfügung Jugendsozialarbeiter/in Für Die Grund- Und Mittelschule Beratung Und Begleitung Von Schülerinnen Und Schülern In Problemsituationen: Beratungsgespräche Mit Schülerinnen Und Schülern Beratungsgespräche Mit Eltern Bzw Mit Den Personensorgeberechtigten Einzelfallhilfe Und Krisenintervention Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen

Industrieelektroniker (m/w/d) Energietechnik
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Risikoanalyst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)